Edyoucated

Gründungsjahr: 2020
Founder: Jannik Weichert, David Middelbeck, Jan Papenbrock, Marius Vennemann
Batch: #7
Status: Aktiv
Erfolge: 2021 konnte das Startup dann eine Finanzierungsrunde über 2.1 Millionen Euro erfolgreich abschließen. Zu den Investoren zählen Earlybird Venture Capital und First Momentum Ventures. 2022 schafften sie es auf die Shortlist des HR Excellence Award.
Die Personalisierung der Weiterbildung für alle Mitarbeitenden. Edyoucated möchte durch eine individuelle, effizientere und durch Mentor:innen begleitete Learnexperience die Weiterbildung von Mitarbeiter:innen verbessern. Das Startup stieg direkt in unseren Accelerator Batch #7 ein. Dort konnten die Gründer erfolgreich an ihrem Product-Market-Fit arbeiten. Die Mühe zahlte sich aus: Nach ihrem Auszug aus dem Founders Home konnten die 4 Gründer mit einem stetig wachsenden Team in ihr eigenes Büro in Münster ziehen.