Imogent

Gründungsjahr: 2018
Founder: Laura Kaufmann, Robin Kroll, Peer Bausch
Batch: #5
Status: Aktiv
Erfolge: Die Co-Founder konnten sich mittlerweile ein großes Team aufbauen, mit welchem sie zusammen IMOGENT weiter aufbauen. 2021 verkündeten sie ihren Exit. Mittlerweile sind sie Teil der PlanetHome Group GmbH.
Imogent bietet eine One-Stop-Lösung für Immobilienmakler, um Immobilienvisualisierungen effizient und zeitsparend zu erhalten. Das Gründerteam zog 2019 als Teil unseres Accelerator Batch #5 in unser Founders Home ein. Dort tüftelten sie weiter an ihrem Business Case und arbeiteten an ihrem Product-Market-Fit. Nach dem Accelerator blieb das Team uns noch ein Weilchen als Mieter im Founders Home erhalten. Aktuell sitzt Imogent gar nicht weit von uns entfernt im Pioneers Club in der schönen Bielefelder Altstadt.