Hadoco

Auf dem Weg zur Automatisierung der Kundenbeziehungen

Hadoco ist auf die Analyse von Vertriebsdaten im B2B Verbrauchsgütermarkt spezialisiert. Entgegen der Konkurrenz konzentrieren wir uns auf die Bestandskunden. Die Ziele sind das Kundenpotenzial durch besseres Pricing und Cross- und Up-Selling auszuschöpfen und die Kundenbeziehung durch ein besseres Verständnis der Kundendaten zu verstärken. Hadoco unterstützt bei der Identifizierung des richtigen Zeitpunktes einer Ansprache, der Wahl der Produkte und der Planung der Absatzmengen. Unsere SaaS-Lösung misst nicht nur kunden- und unternehmensbezogene KPIs, aber liefert auch umsetzbare Erkenntnisse und stellt somit sicher, dass kein Bauchgefühl- sondern datengetriebene Entscheidungen getroffen werden. Das Ganze wird im Hintergrund mithilfe von modernsten Machine Learning Algorithmen ermöglicht und bietet dem Vertrieb eine hochautomatisierte und intelligente Auswertungs- und Empfehlungssuite. Die notwendigen Daten stehen in jedem Betrieb zur Verfügung und können mithilfe des Plug & Play Ansatzes von jedem genutzt werden, um von KI Mehrwerten zu profitieren.

hadoco teamfoto
Founders Team v.l.n.r.: Armin Hagemeier, Boris Donchev
hadoco logo
Gründungsjahr: 2016
Batch: #4
Website: www.hadoco.de/de/
Status: Aktiv