Prodaso

Gründungsjahr: 2019
Founder: Erman Aydin, Nico Debowiak, Manuel Meier
Batch: #5
Status: Aktiv
PRODASO ermöglicht produzierenden Unternehmen durch ihre Plug-and-Play-Lösung die Erfassung und Visualisierung von Produktionsdaten. Dabei identifizieren sie verborgene Optimierungspotentiale und helfen Unternehmen dabei, ihre Produktivität zu steigern und gleichzeitig die Kosten nachhaltig zu senken. Das Gründerteam nahm 2018 bereits mit seiner Idee an unserem jährlichen Hinterland Hackathon teil. Im Jahr darauf gründeten sie ihr Startup und zogen als Teil des Accelerator Batches #5 in unser Founders Home ein. Nach dem Accelerator blieben sie uns als Mieter noch in der Founders Foundation erhalten und feilten weiter an ihrem Geschäftsmodell. Aktuell sitzt das Team bei uns um die Ecke in ihrem eigenen Büro, was uns natürlich sehr freut!

THe HEART OF ENTREPRENEURSHIP

GO BEYOND

13. Juni in BIelefeld

2.500 ATTENDEES

100+ SPEAKER

100+ INNOVATIVE B2B TECH STARTUPS

Auf unserer Konferenz in Bielefeld bringen wir Startups, mittelständische Unternehmen und Investor:innen zusammen.

Sei dabei und sicher Dir Dein Ticket!