Evermood

Gründungsjahr: 2019
Founder: Lara von Petersdorff-Campen, Marvin Homburg
Batch: #5
Status: Aktiv
Erfolge: In ihrer Seed-Runde sicherte sich das Evermood Team eine 1,1 Millionen Euro Finanzierung von Point Nine Capital.
Evermood ist die Web-App für moderne Mitarbeiterunterstützung. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, ihre Support-Angebote zu digitalisieren und an einem Ort zu bündeln. So wird die ganzheitliche Unterstützung von Beschäftigten einfacher und effizienter als je zuvor. Das Startup wurde 2019 gegründet. Im gleichen Jahr schafften das Team es in unser Accelerator und wurden Teil von Batch #5. Hier konnten sie ihren Product-Market-Fit erreichen. Heute sitzen sie mit ihrem Team in Berlin. Für Talks und Videoprojekte besuchte das Alumnus uns jedoch schon einige Male in der Founders Foundation!