Cloe.AI.Inc.

Gründungsjahr: 2021
Founder: Jan Hasse, Eric Lange, Adrian Cruz
Batch: Accelerator #10
Status: Aktiv
Erfolge: Gestartet ist Cloe.ai 2022 noch unter dem Namen “Enterpreasy”, entschied sich doch nach ungefähr 3 Monaten zu einem Pivot, um unter ihrem neuen Namen voll durchzustarten.
Cloe Logo weiß
Cloe.ai demokratisiert den Zugang zu Künstlicher Intelligenz (KI) und ermöglicht es Mitarbeiter:innen im Mittelstand, der Industrie und dem öffentlichen Sektor auch ohne Programmierkenntnisse KI zu adaptieren und für die intelligente Automatisierung von Prozessen einzusetzen. 2022 zog das Gründerteam in unser Lab Programm und damit auch in unser Founders Home ein. Cloe.ai erreichte erfolgreich den Problem-Solution-Fit und legte damit den Grundstein für die weitere Reise in unserem Accelerator als Teil des Batches #10.