Widgetbook

Gründungsjahr: 2022
Founder: Lucas Josefiak, Julius Michel, Jens Horstmann
Batch: 9
Status: Aktiv
Erfolge: Das Team konnte sich erst kürzlich über eine erfolgreich abgeschlossene Pre-Seed Finanzierungsrunde freuen – und wir uns mit! Lead-Investor ist der niederländische Early-Stage VC Peak. Mit eingestiegen sind darüber hinaus die namhaften Business Angels Emma Tracey, Jag Singh mit Angel Invest, Paul Hofmann und Expedite Ventures, Jakob Rehermann, Kai Uhlig, Tim Seithe, Philip Peterso sowie Accelerator-Mentor Johannis Hatt.
Widgetbook Logo weiß
Widgetbook ist die Kollaborationsplattform für App Entwicklung. Sie bringt UI/UX-Designer:innen und App-Entwickler:innen erstmals auf einer Plattform zusammen, wodurch Frontend Reviews vereinfacht werden. Die drei Gründer stiegen mit ihrem Produkt in unser Founders Foundation Lab ein. Von da aus ging es direkt weiter in den Accelerator Batch #9, wo Widgetbook weiter an ihrem Business Case feilte. Resultat war ein erfolgreicher Markteintritt!