Unchained.Robotics

Gründungsjahr: 2019
Founder: Mladen Milicevic, Anton Veynshter, Kevin Freise
Batch: #6
Status: Aktiv
Erfolge: Das Startup konnte 2022 erfolgreich ihre Finanzierungsrunde über 1,7 Millionen Euro abschließen. Zu den Investoren zählen Archimedes New Ventures, die VC Einheit der Böllhoff Gruppe sowie Born2Grow. Vorher hatte bereits der Technologiefonds OWL investiert.
Unchained Robotics möchte die Automatisierungstechnik einfach, flexibel und transparent gestalten. Als Vermittler der Technologie ist Unchained Robotics – anders als der Wettbewerb – selbst nicht am Engineering beteiligt. So können Kund:innen unabhängig sehen, welche Automatisierungs-Technologie für welchen Preis zur Verfügung steht und welche Technologie zu den Bedürfnissen des Unternehmens passt. Das Startup wurde gar nicht weit entfernt gegründet: Im Gründungszentrum der Universität Paderborn, garage33, begann die Reise des Startups. 2019 startete das Team dann mit 3 Gründungsmitgliedern in unserem Accelerator Batch #6 durch. Mittlerweile sind sie wieder zurück nach Paderborn in ein eigenes Büro gezogen.

THe HEART OF ENTREPRENEURSHIP

GO BEYOND

13. Juni in BIelefeld

2.500 ATTENDEES

100+ SPEAKER

100+ INNOVATIVE B2B TECH STARTUPS

Auf unserer Konferenz in Bielefeld bringen wir Startups, mittelständische Unternehmen und Investor:innen zusammen.

Sei dabei und sicher Dir Dein Ticket!