InsightsOn

Gründungsjahr: 2021
Founder: Pascal Salmen, Andre Stollhans
Batch: 9
Status: Aktiv
Erfolge: Mit Webinaren spreaden die beiden Gründer ihr Wissen in die Community und wir sind schon gespannt auf das, was noch kommt!
InsightsOn Logo
InsightsOn bietet Management von Kundenbeziehungen mit einer SaaS-Lösung, die alle Kundeninformationen innerhalb und außerhalb der Unternehmen zusammenfasst. Das Tool analysiert diese Informationen mit branchenspezifischen, KI-basierten Modellen und generiert bei identifizierten Potenzialen und Risiken automatisiert kundenindividuelle Vertriebsimpulse. Das Startup um Pascal Salmen und Andre Stollhans zog 2021 mit ihrer Idee in das Founders Foundation Lab ein. Dort konnten sie ihre Geschäftsidee weiter ausbauen und blieben gleich im Founders Home: Im Batch #9 des Accelerators festigten sie ihre Teamstrukturen und konnten mithilfe der Mentor:innen ihr Startup auf das nächste Level pushen. Auch InsightsOn ist im Ökosystem geblieben und sitzt mit dem Team in Paderborn.