EASI Control

Gründungsjahr: 2020
Founder: Monja Meier, Dennis Berkemeier, Lena Benecken
Batch: Lab, Accelerator #8
Status: Aktiv
Erfolge: Wir halten Euch über den weiteren Werdegang des Teams auf dem Laufenden!
EASI Control ist eine Software, die Unternehmen bei der gesetzeskonformen Umsetzung des Arbeitsschutzes unterstützt. Ein Ansprechpartner für alle Belange des Arbeitsschutzes sein, eine intuitive, digitale Lösung bieten und die Prozesse rund um das Thema Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz vereinfachen - das sind die klaren Ziele des Teams. Mitgründerin Monja arbeitete vor ihrer Zeit als Startup Gründerin in einem Corporate, indem sie ein Problem der Industrie erkannte. Im Founders Lab suchte sie dann nach einem passenden Lösungsansatz mit ihren Co-Foundern. Dort lief es so gut, dass das Team schnell Teil des Accelerator Batch #8 wurde. Mittlerweile sitzen sie mit ihrem Büro in Hamm und arbeiten mit ihrem stetig wachsenden Team an ihrem Startup!