Brandschutz-Zentrale

Gründungsjahr: 2019
Founder: Palle Klante, Alexander Rüsing
Batch: Lab
Status: Aktiv
Erfolge: Wir halten Euch über alle großen Erfolge des Teams auf dem Laufenden!
Brandschutz und Arbeitssicherheit in Unternehmen erfordert die Beachtung eines umfangreichen Regelwerkes. Die Brandschutzzentrale hilft bei der Organisation der Ausstattung wie der Bereitstellung von Feuerlöschern, Erste Hilfe, Brandschutzhelfern, Ersthelfern und Defibrillatoren. An der Idee feilte das Team bereits in Batch #6 unserer Startup School. Damals noch unter dem Namen FIRESCHUTZ UG. Danach ging es 2019 weiter im Founders Lab, in dem das Team seinen Business Case weiterentwickelte und am Problem Solution-Fit arbeitete. Die Brandschutzzentrale ist mit ihrem aktuellen Sitz in der Bielefelder Altstadt einer unserer Nachbarn, was uns natürlich sehr freut!

THe HEART OF ENTREPRENEURSHIP

GO BEYOND

13. Juni in BIelefeld

2.500 ATTENDEES

100+ SPEAKER

100+ INNOVATIVE B2B TECH STARTUPS

Auf unserer Konferenz in Bielefeld bringen wir Startups, mittelständische Unternehmen und Investor:innen zusammen.

Sei dabei und sicher Dir Dein Ticket!