Betriebsmittelhelden

Gründungsjahr: 2020
Founder: Lasse Dumstrei, Daniel Potthoff, Eike Diestelkamp
Batch: Lab, Accelerator #8
Status: aktiv
Erfolge: 2021 konnte Betriebsmittelhelden ihre sechsstellige Erst-Finanzierungsrunde verkünden: Mit im Boot sind erfolgreiche Unternehmer wie das Flaschenpost-Management, Oliver Flaskämper, der Technologiefonds OWL und das Familienunternehmen Landmaschinen Eggers.
Betriebsmittelhelden ist ein digitaler Marktplatz für die Landwirtschaft. Das Gründerteam hat eine Plattform geschaffen, die Landwirte und Landhändler vernetzt, die Kommunikation vereinfacht und Preistransparenz schafft. Das Team stieg mit ihrer Geschäftsidee in unserem Founders Lab ein und von da aus ging es anschließend weiter in unseren Accelerator Batch #8. Dort zahlte sich die harte Arbeit aus: Betriebsmittelhelden konnte am Demo Day das Publikum überzeugen und gewann das Pitching Event. Nach dem wohlverdienten Sieg zogen sie aus dem Founders Home aus und nur ein paar Schritte weiter weg. Das Startup arbeitet aktuell gegenüber vom Founders Home im alten Founders Foundation Space - unserem ersten Büro. Ein weiterer Nachbar, über den wir uns freuen!

THe HEART OF ENTREPRENEURSHIP

GO BEYOND

13. Juni in BIelefeld

2.500 ATTENDEES

100+ SPEAKER

100+ INNOVATIVE B2B TECH STARTUPS

Auf unserer Konferenz in Bielefeld bringen wir Startups, mittelständische Unternehmen und Investor:innen zusammen.

Sei dabei und sicher Dir Dein Ticket!