weframestudios

Gründungsjahr: 2018
Founder: Joscha Leeuw, Elias Hennemeyer
Batch: Lab
Status: Aktiv
Erfolge: Das Team besteht aus kreativen Köpfen, welches die einzigartige Liebe für Videos teilt und damit ihren Kunden aus verschiedenen Segmenten helfen. Sie arbeiten unter anderem zusammen mit Chatterbug und konnten schon Projekte für Michael Kors und Cosuno realisieren.
Weframe ist das erste integrierte Videounternehmen, das eine Reihe von Inhalten produziert, von TikTok-Kampagnen für Influencer bis hin zu E-Learning-Serien und TV-Spots. Das Team sitzt in Berlin, London & Bielefeld. Gegründet wurde WeFrame 2018 von Elias Hennemeyer und Joscha Leeuw. Heute erstellt das WeFrame Team TikTok Videos für kleine Unternehmen in OWL. Mit der Idee überzeugte das Team in der Startup School Batch #8 die Jury am Final Pitch Day und sicherte sich mit dem Sieg einen Platz in unserem Founders Foundation Lab. Dort tüftelten weiter an ihrer Idee, bis es sie mit ihrem Startup in die Startup Metropole Berlin zog.