Wir wachsen schnell

VERSTÄRKE UNSER TEAM UND HILF UNS DABEI DAS FÜHRENDE TECH-STARTUP-ÖKOSYSTEM AUFZUBAUEN!

Wir glauben an
das, was wir tun

Wir arbeiten aus Überzeugung. Und wollen, dass auch du an unsere Visionen glaubst.

Wenn du:

  • den Status Quo hinterfragst
  • echte Ziele hast
  • jemand bist, mit dem du selbst gerne
    zusammenarbeiten würdest
  • Innovationen vorantreibst
  • deine Persönlichkeit gerne in ein Team einbringst
  • zuverlässig und transparent bist

Dann bist du eine super Ergänzung für unsere Familie!

Leben in Der Founders Foundation

Die Founders Foundation Kultur lebt von ambitionierten, neugierigen und Verantwortung übernehmenden Menschen. Bei uns sieht jeder Tag anders aus und es gibt immer neue Aufgaben die deine Lernkurve ansteigen lässt. Das sagen unsere Mitarbeiter:

Netsai NDAZA

PROGRAM MANAGER EDUCATION

Die Founders Foundation lebt förmlich die Lean Startup Methode. Hier bekommt man als Mitarbeiter vermittelt wie wichtig learning by doing ist. Ich habe bei der Founders Foundation die Freiheit und Vertrauen, ein neues Projekt zu testen und durch das Feedback der Kunden die gewonnenen Erkenntnisse in der weiteren Entwicklung miteinzubeziehen.

simon brakhage

Simon Brakhage

Partnership Manager

Die Founders Foundation bietet ein Internationales Mindset im Herzen des deutschen Mittelstands. Dazu ein Arbeitsumfeld mit wechselnden und spannenden Projekten. Durch Crossfunktionale Teams und New Work Spirit werden nicht nur Ideen Entwickelt, sondern in die Tat umgesetzt.

Francesca Seidensticker

Francesca Seidensticker

TALENT Communication

Die Founders Foundation ermöglicht jedem einzelnen die Freiheit, sich weiterzuentwickeln. Besonders cool finde ich den Zusammenhalt des Teams. Wir sind weniger “Kollegen”, sondern vielmehr ein großer Freundeskreis, der die gleiche Vision teilt.

founders mentor

Werde ein Pionier

Du hast Visionen? Bist neugierig? Willst neues erschaffen? Perfekt! Wir suchen Pioniere wie dich hier in Bielefeld! Upps – in Bielefeld? Zugegeben, diese Frage hören wir oft. Und selbstverständlich haben wir eine Antwort die unschlagbar ist:

In Bielefeld schlägt nicht nur unser Herz, sondern das Herz des deutschen Mittelstands! Mit 120.000 Unternehmen leben wir in einer der spannendsten B2B Regionen Deutschlands. Die Gründer-DNA unserer Vorfahren ist Teil unserer Identität: Wir gehen neue Wege. Wir denken um. Baue gemeinsam mit uns ein einzigartiges Tech-Ökosystem auf – für Gründer durch Gründer – , in dem Alt und Neu verschmelzen.

Unsere Benefits

Founders Familie

Hier entsteht wahre Freundschaft und Zusammenhalt.

Community Events

Workshops, Events, Programme, viel Verantwortung

Zentral Gelegen

Perfekte Anbindungen, direkt im Zentrum Bielefelds

Flexible Arbeitszeiten

Wir helfen dir bei der Arbeit, da wo das Leben stattfindet

Gemeinnützig

Wir haben einen klaren Bildungsauftrag für Gründer und Startups

Verpflegung

Abwechslungsreiches Frühstück und Mittagessen zu einem fairen Preis

Warum tun wir, was wir tun

Wir sind davon überzeugt, das Startups gemeinsam mit uns ihr volles Potential entwickeln können. Wir bilden die perfekte Schnittstelle zwischen jungen, agilen Startups und etablierten Unternehmen mit großer Reichweite.

FoundersAcademyPizchday7 43

Dein WEg zu uns

In vier einfachen Schritten zu deinem neuen Job. Bei uns gibt es keinen langen Bewerbungsprozess. Wenn du zur Founders Foundation passt,  dann geht alles ganz schnell und du wirst Teil unserer Familie.

jury decision 2 icon

Schicke uns deine Bewerbung

application icon

Lass uns telefonieren, um uns besser kennenzulernen.

feedback icon

Wow, die Chemie stimmt! Lerne uns persönlich kennen.

opportunity icon

Nun heißt es Daumen drücken!

Das sind unsere offenen Stellen

 

Wir inspirieren und schulen hunderte von Unternehmern und bauen so jedes Jahr 10-12 Startups mit starker Traktion und helfen dabei die erste Finanzierung zu bekommen. Wir sind stolz darauf, eine der weltweit führenden Organisationen für die Ausbildung von Gründern zu sein. Genau aus diesem Grund brauchen wir dich um weiter wachsen zu können!

miriam kleiner

Karriere Kontakt

Miriam Kleiner

Noch Fragen?

Bei Fragen rund um offene Stellen, den Bewerbungsprozess oder Initiativbewerbung kannst du jederzeit unsere Miriam erreichen. Für das eigentliche Bewerben folge bitte den Bewerbungsformularen, die für die jeweiligen Jobs vorgesehen sind.