Werde Teil unserer Startup Familie

founders mentor

Werde ein Pionier.

Du hast Visionen? Bist neugierig? Willst neues erschaffen? Perfekt! Wir suchen Pioniere wie dich hier in Bielefeld! Upps – in Bielefeld? Zugegeben, diese Frage hören wir oft. Und selbstverständlich haben wir eine Antwort die unschlagbar ist: In Bielefeld schlägt nicht nur unser Herz, sondern das das Herz des deutschen Mittelstands! Mit 120.000 Unternehmen leben wir in einer der spannendsten B2B Regionen Deutschlands.
Die Gründer-DNA unserer Vorfahren ist Teil unserer Identität: Wir gehen neue Wege. Wir denken um. Baue gemeinsam mit uns ein einzigartiges Tech-Ökosystem auf – für Gründer durch Gründer – , in dem Alt und Neu verschmelzen.

Lerne uns kennen

Warum tun wir, was wir tun.

Wir sind davon überzeugt, dass agile, kreative Startups und etablierte Unternehmen mit großer Reichweite, die perfekte Kombination sind, um Deutschland nachhaltig zu digitalisieren. Bei uns gibt es keine erfolglosen Blind Dates. Aus 1 + 1 wird bei uns 3!

FoundersAcademyPizchday7 43

Wir glauben an das, was wir tun.

Wir arbeiten aus Überzeugung. Und wollen, dass auch du an unsere Visionen glaubst. Wenn du:

  • den Status Quo hinterfragst
  • echte Ziele hast
  • jemand bist, mit dem du selbst gerne zusammenarbeiten würdest
  • Innovationen vorantreibst
  • deine Persönlichkeit gerne in ein Team einbringst
  • zuverlässig und transparent bist

Dann bist du eine super Ergänzung unserer Familie!

Unser Bewerbungsprozess

jury decision 2 icon

Schicke uns deine Bewerbung

application icon

Deine Unterlagen haben uns überzeugt? Super! Lass uns telefonieren, um uns besser kennenzulernen.

feedback icon

Wow, die Chemie stimmt! Nun wird es ernst. Unser erstes Date! Komm nach Bielefeld zur Founders Foundation und lerne uns persönlich kennen.

opportunity icon

Nun heißt es Daumen drücken!