Rock the Hinterland Conference – be our Hinterland-EiR!

Du brauchst eine Startrampe für deine Gründung: Dann starte als Entrepreneur in Residence bei der Founders Foundation durch! 6 Monate volle Power um den Grundstein für dein eigenes Business zu legen. 6 Monate volle Power um mit dem besten Team der Welt die nächste Hinterland of Things Konferenz umzusetzen.

Hard Facts to bring with

  • strong-willed to start up your own startup within the next 6 months!
  • Fokus auf digitale skalierbare Geschäftsmodelle
  • Mindest like our best EiR-Alumni:

Hard Facts to get from us

  • starkes Netzwerk aus Gründern, Partnern und VCs, sowie Kontakte in die internationale Startup-Szene
  • die Chance, eine Startup-Region auszubauen und selbst seinen Platz zu finden.
  • jede Menge Verantwortung, Raum für Kreativität und neue Ideen
  • Sparring und Mentorship aus dem Netzwerk der Founders Foundation für den Aufbau deines eigenen Startups
  • ein verrücktes Team, dem deine persönliche Entwicklung am Herzen liegt
  • exklusive Teilnahme an Workshops und an der Founders Academy
  • moderner Arbeitsplatz in der Bielefelder Altstadt, Müsli, Obst und Kaffee inklu.

Dauer: 6 Monate I Start: asap | Ort: Bielefeld | Umfang: Vollzeit, inkl. Zeit für die eigene Gründung

Hört sich nach dem perfekten Job für dich an? Dann hau in die Tasten und sende uns deine  Bewerbung zu (bewerbung@foundersfoundation.de)*. Wir freuen uns drauf! Bei Fragen wende dich gerne an Annalena.

*Die Founders Foundation ist eine Initiative der Bertelsmann Stiftung – deine Bewerbung wird aus datenschutzrechtlichen Gründen über die zentrale Recruitingabteilung an uns weitergegeben.

“Ein neues Startup zu gründen war für mich nach meiner Weltreise glasklar. Die Stelle als EiR war für mich daher die perfekte Brücke um den Grundstein für mein Startup zu legen und mein Team zu finden.”
– Carsten, Co-Founder Zahnarzt-Helden und ehemaliger Hackapreneur@Founders Foundation

“Festanstellung gekündigt, Entrepreneur in Residence bei der Founders Foundation geworden und im Anschluss in die eigene Gründung gegangen – ich bin froh den Schritt gewagt zu haben – es hat sich definitiv gelohnt!”
– Lennert – ehemaliger DataScientist@Founders Foundation

„Die Founders Foundation hat meine unternehmerische Laufbahn maßgeblich geprägt. Ich habe unglaublich viel gelernt und war dermaßen inspiriert, dass ich bei der Polizei gekündigt und meinen sicheren Beamtenstatus am Ende aufgegeben habe, um mein eigenes Unternehmen zu gründen, für welches ich während der Zeit als EiR den Grundstein gelegt habe.“
– Eyüp, Co-Founder FoodTracks und ehem. Marketeer@Founders Foundation

„Als EiR arbeitest Du ständig mit Gründern zusammen, um sie zu unterstützen, coachen und auszubilden – das motiviert und inspiriert einen einfach so sehr, dass man gar nicht mehr anders kann als selbst zu gründen!“
– Tristan – CEO Persomatch und ehemaliger Startup-Coach@Founders Foundation

„Die Zeit als EiR bei der Founders Foundation war die perfekte Brücke, um von der coolen Arbeit hinter den Kulissen bei der Founders Foundation sehr gut auf die Gründung von FoodTracks vorbereitet gewesen zu sein.“
– Tobi, Co-Founder FoodTracks und ehemaliger DataScientist@Founders Foundation

 

Sende hier eine Nachricht an die Founders Foundation oder ruf uns an:
+49 (0)521 - 156081-00.