Hello press!

Nichts dreht sich so schnell wie die Welt der Startups. Deshalb gibt es hier die aktuellsten Informationen zur Founders Foundation auf einen Blick. Dir fehlen trotzdem noch Infos? Frag uns. Wir helfen dir gerne weiter!

Ansprechpartner

Press Kit

Julia Trulley

Julia Trulley

Manager Marketing
Communications & PR
Founders Foundation
+49 (0)521-15608103
Julia@FoundersFoundation.de

Presseinformation & Porträts
Gesamtes Press Kit

Pressemeldungen

Hacker und Unternehmen machen gemeinsame Sache

30. Mai 2017

Vom 16. – 18. Juni findet in Bielefeld der Founders Hack statt – Ein Hackathon, bei dem gleich sechs Industrieunternehmen aktuelle Branchen-Probleme als vordefinierte Herausforderungen mit ins Wochenende bringen. Die teilnehmenden Teams aus Hackern und Gründern haben dann 2,5 Tage, um diese zu lösen, die Jury zu überzeugen und so die Grundlage für ihr eigenes Startup zu schaffen.

Founders Foundation zieht Bilanz – Digitale Camp-Pioniere starten durch

01. März 2017

Nach gut einem Jahr zieht die Founders Foundation Bilanz. Rückblickend wurden rund 80 Startup-Gründer ausgebildet und 0,7 Millionen Euro Investment von den Startups eingesammelt. Am Dienstag stellten die Startups aus dem Inkubator-Programm der Founders Foundation während des Demo Days Investoren, Business Angels und Stakeholdern der Region ihren Reifeprozess der vergangenen sechs Monate vor.

Bielefelder Oberbürgermeister Pit Clausen zu Besuch bei der Founders Foundation

29. Juni, 2016

Für die Stadt Bielefeld ist eine innovative Wirtschaft von genauso großer Bedeutung wie der Erhalt ihres Wahrzeichens – der Sparrenburg. Am Mittwoch, den 29. Juni 2016 besuchte der Bielefelder Oberbürgermeister Pit Clausen das erste Mal die Räume der Founders Foundation. Clausen wollte sich selbst ein Bild über die StartupGründerinitiative verschaffen und die Menschen dahinter kennenlernen. Begleitet wurde er von Brigitte Meier und Gregor Moss, Geschäftsführung WEGE -Wirtschaftsförderung Bielefeld.

Stay tuned!

Melde dich einfach für unseren Newsletter an und wir halten dich auf dem Laufenden.

Sende hier eine Nachricht an die Founders Foundation oder ruf uns an:
+49 (0)521 - 156081-00.